Stand 03.12.2023

Ab 01.01.2024 neue Levelzettel

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. info@polewirbe.de 

 

Stand 01.12.2023

 

Freies Training ist in Planung.

 

Stand 09.08.2023

Wir sind ab heute zu zweit im Team PoleWirbel.

 

Um weiter wachsen zu können und allen die Möglichkeit eines regelmäßigen Trainings

anbieten zu können suchen wir weiterhin Trainer.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir.

 

 

Stand 23.03.2023

Trainer gesucht!

Ich suche für meine Pole Sport Kurse Trainer!

·    Hast du eine Pole Dance Instructor-Lizenz?

·    oder hast du zwar keine Trainer-Lizenz, aber Erfahrung im Pole Dance und könntest dir vorstellen, etwas Zeit und Geld in dich zu investieren? 

·    oder bist du bereits FitnesstrainerIn, hast aber noch keine Pole Dance-Erfahrung? Möchtest du gerne dein Wissen und deinen Körper auf den nächsten Level bringen?

Dann melde dich bei mir :)

Per E-Mail an: info@polewirbel.de mit dem Betreff: Trainer

Ich freue mich, Euch kennenzulernen 

 

Mehr Infos zur Ausbildung unter: 

https://www.yogaandpoleartacademy.de/meine-lehrgaenge/pole-sport-trainer-fuer-einfuehrungs--und-einsteiger-kurse/

 

Priorität hat für mich das gesundheitsorientiere Training. 

 

Stand 01.01.2023

Ab Februar starten wir mit den Schnupperstunden in Oldenburg und ab April gibt es Pole Dance Training.

Weitere Infos und Termine findet ihr in der App Eversports.

https://www.eversports.de/s/polewirbel

 

Stand 31.12.2022

Ich freue mich zum Jahresende zu verkünden, dass im nächsten Jahr Pole Dance nun endlich auch nach Oldenburg kommt.

Im Fitnessstudio: VIVA Fitness Oldenburg, Alter Postweg 125, 26133 Oldenburg wird es voraussichtlich ab Februar 2023 Schnupperkurse geben. Ab April hoffe ich auf volle Kurse für den regulären Pole Sport. 

Termine und Preise und Buchungen findet ihr über Eversports.

 

https://www.eversports.de/s/polewirbel

 

Gesonderte Termine nach Absprache möglich. 

 

Stand: 14.10.2022
Pole Dance in Einzeltraining oder zu zweit ab sofort in Sandkrug, direkt an der Autobahnabfahrt. Mehr Infos unter der Rubrik „Kursplan“.
Pole Dance Training als Gruppe hoffentlich bald auch in Oldenburg. Zurzeit bin ich im Gespräch mit einem Studio in Oldenburg und hoffe, dass wir hier bald starten können. Sobald es eine Entscheidung gibt, werdet ihr es auf meiner Homepage erfahren.